F.A.Q.Häufig gestellte Fragen

Die Produkte von Apfeldesigns bestehen aus qualitativ hochwertigem 3M Premium Vinyl aus Belgien und sind in verschiedenen Designs und Farben erhältlich.

Apfeldesigns bietet regelmässig Sonderangebote und Rabatte an. Für Mengenrabatte kontaktieren Sie uns bitte unter Kontakt.

Die Apfeldesigns-Aufkleber sind sehr einfach zum Anbringen und sollten beim Entfernen keine Kleberückstände auf dem MacBook hinterlassen. Zum Entfernen einfach den Aufkleber langsam abziehen und falls notwendig mit ein wenig Reinigungsalkohol den restlichen Kleber entfernen.

Ja! Dies ist möglich. Ab einer Bestellung von 10 Stück können wir dir deine eigenen Designs drucken. Bitte kontaktiere uns, falls du Interesse hast.

Falls eines der Apfeldesigns-Aufkleber nicht vorrätig ist, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Wir probieren zu Helfen, wo wie können.

Nein. Die MacBook Aufkleber können nur einmal aufgeklebt werden. Wenn Du den Aufkleber entfernst, sollten vom Vinyl keine Rückstände auf deinem MacBook zurück bleiben.

UA-77967745-1