Es ist einfach - Sie sehen toll aus!

Wozu einen Macbook Aufkleber benutzen?

Bist du ein Blogger, ein Student oder einfach nur ein MacBook Besitzer mit dem Wunsch das Gehäuse deines Laptops ein wenig neuer zu gestalten? Dann haben wir hier auf Apfeldesigns genau das richtige für dich! Mit wenigen Handgriffen hast du im Handumdrehen aus deinem alten Macbook ein modernen und stylischen Laptop gemacht. Seien wir ehrlich, wir alle schätzen und lieben das schlichte Design von den Apple MacBooks, doch mit den Jahren sieht das schlichte grau einfach nicht mehr besonders aus. Wir überlegen uns, ob ein Kauf des neusten MacBooks mit dem tollen Design infrage kommt, jedoch wäre das eine absolut unnötige Idee, weil unser Laptop noch in prima Kondition ist. Also haben wir hier die perfekte Lösung für dich und deinen Mac.

Vorteile der Apple Aufkleber

Die Macbook Aufkleber von Apfeldesigns sind in 36 verschiedenen Designs erhältlich und werden für die unterschiedlichen Macbook Modelle angeboten. Damit wir unseren Kunden eine hochwertige Qualität der Macbook Aufkleber gewährleisten können, werden die Macbook Aufkleber aus einem hochwertigem 3M Premium Vinyl hergestellt. Dieses Material stammt aus Belgien und sorgt dafür, dass die Macbook Aufkleber nicht nur vor Kratzern und Gebrauchsspuren schützen, sondern auch gleichzeitig wasserfest sind.

Die Besonderheit von den Macbook Aufklebern von Apfeldesigns ist, dass unsere Skins speziell auf die Laptops von Apple zugeschnitten werden und deshalb sehr einfach in der Anbringung sind. Es werden keinerlei zusätzliche Werkzeuge wie eine Schere benötigt. Die Macbook Aufkleber kommen passend zu deinem Macbook zugeschnitten bei dir Zuhause an. Das einzige was dir möglicherweise behilflich sein könnte, wäre eine Karte, um den Apple Aufkleber am Ende glatt zu streichen.

Die Macbook Aufkleber besitzen eine selbstklebende Unterlage, damit dieser anschliessend auf dem Gehäuse deines Laptops kleben bleibt. Zudem wurden die Skins mit einer speziellen Technik entworfen, welche garantiert keine Luftbläschen während des befestigen zulässt. Unsere Designs der Macbook Aufkleber werden in 8 verschiedenen Farben mit einem hoch Präzisionsdrucker und umweltfreundlicher Tinte gedruckt.

Gibt es noch unklare Fragen, welche wir dir beantworten können? Schreib uns doch eine E-mail oder kontaktiere uns über das Kontaktformular oder auch auf unseren Social Media Plattformen.

  • Hochwertiges 3M Premium Vinyl Skins
  • Erstklassiger Druck
  • Präzessionsschnitt für Apple MacBook, MacBook Pro oder MacBook Air
  • Schutz vor Kratzern, Schrammen und Verunreinigungen
  • Einfaches Anbringen und sauberes Entfernen ohne Rückstände
  • Wasserdichter und ölbeständiger Sticker

 

Macbook Aufkleber Gebrauchsanweisung

UA-77967745-1